Quantcast
Channel: mind-magazine.com
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Spagat

Mit seinem neuen Film EINE DUNKLE BEGIERDE versucht David Cronenberg einen Spagat. Ob er im sportlichen Sinne wirklich Spagat kann, das kann ich leider nicht beantworten. Aber ob er filmisch einen...

View Article



Schwarz-rot

Rot ist Liebe. Rot ist Blut. Rot ist Leben. Rot ist warm. Rot ist Leidenschaft. Rot ist Zorn. Schwarz ist Trauer. Schwarz ist Tod. Schwarz ist Macht. Schwarz ist Böse. Schwarz ist Mystik. Schwarz ist...

View Article

Zeitlos

Eine spärlich beleuchtete Straße in einer heruntergekommenen Industriegegend. Fahles, gelbliches Licht von Straßenlaternen schafft eine entrückte Szenerie. Ein Mann und eine Frau rennen aufeinander zu....

View Article

“Darf ich ihn töten?”

„Darf ich ihn töten?“, fragt Lisbeth den am Boden liegenden und nach Luft ringenden Mikael. Es sieht aus, als würde er nicken und so stürmt die junge Frau mit der eigenwilligen Frisur und den nicht...

View Article

Ohne Worte

George sitzt in seiner Garderobe vor dem Spiegel. Er wirkt schwermütig, beinahe verzweifelt. Bestimmt denkt er gerade daran, dass ihm sein Filmstudiochef verkündet hat, diese neue Erfindung, der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berlinale 2012

Der Wecker klingelt um 06:20 Uhr. Es fühlt sich an, als wäre ich eben erst ins Bett gegangen. Nach erster Orientierungslosigkeit stelle ich fest: Achja, ich bin ja hier im Hotelzimmer und garnicht zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berlinale 2012

Am Freitag stehe ich bereits um 07:00 Uhr morgens in der Schlange vor den Ticketcountern für die Glückspilze mit Akkreditierung. Ich habe Glück noch in das Gebäude hereinzukommen, zwei, drei Meter...

View Article

It’s a weird film

Als ich am Abend des 10. Februar zur Vorstellung von ELLES ins Kino International hetze, weiß ich noch nicht, dass es die Premiere des Films auf der Berlinale ist. Nach einigen Schwierigkeiten...

View Article


Schattengespräch

George Smiley sitzt zurückgelehnt in einem Sessel. Der Raum ist nur spärlich erleuchtet und so verschmilzt er beinahe komplett mit dem Polsterbezug, nur seine weißen Hemdärmel stechen aus der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

The bugger got bugged!

Wir befinden uns in der Wohnung von Harry Caul, dem besten Abhörspezialisten der Westküste der USA. Das Bild schwenkt wie das einer Überwachungskamera nach 2 Sekunden nach rechts und man sieht Caul an...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: